24. März 2002: freuuuuuuu....

dank dir, liebe Renate.

Laudatio

hallo lieber tiger!!!!!!!

ich habe mir deine hp angeschaut und muss schon sagen die hp ist toll aber du bist einfach spitze du bist ein sehr schöner stolzer tiger und ich habe für dich einen katzenaward weil mir deine hp so super gut gefällt ich hoffe du freust dich.

Liebe katzengrüße von renate aus wien

 

 

Schnuuuurrrrrrrrrrr eingebildet guck =^..^= Gutes Datum, heut ist der 3.10.2002 und da kommt ein Award für mich aus Berlin. Das ist für mich so schön, wie es für mein Frauchen war, als sie heute im TV um 20.30Uhr das Brandenburger Tor wieder enthüllt haben. Ganz liebes Miau an die Berliner Kampfkatzen für diesen Award.

Laudatio

Natürlich haben wir auch für Tiger einen Award, einen ganz besonderen Award schenken wir Dir heute. Es ist unserer Freundschaftsaward
den bekommen nur gaaaanz wenige.

Dicke Nasenstüpser Spiggy, Jumpy & Dosis.

 

 

Natürlich hab ich mir auch gleich das Geschenk gemopst und hierher gebracht, dass mein Frauchen und ich von den Berlinern Kampfkatzen bekommen haben. Frauchen hat eh schon genug Geschenke *grins*

 

 

Dieses Geschenk bekam ich heute am 23.10.2002:


Mauz Ihr lieben Freunde!
Es ist bald Halloween!
Und da wir es gar nicht mehr erwarten können, schicken wir schon mal unser Geschenk ab.
Damit es auch pünktlich da ist. Wir werden so lange schon mal mit dem Spuken üben,
damit unsere Dosis schon mal wissen was ungefähr am 31. Oktober auf sie zu kommt.
Bis dahin mauzige Grüße aus Berlin von Spiggy und Jumpy.

~~~nur echt mit dieser Signatur~~~

 

 

Oktober 2004:

Freuknubbelanbauch..... ohne es zu wissen bekam ich diesen Award:

und dieses Geschenk:

 

 

Oktober 2005:

Über diesen Freundschaftsaward haben sich mein Frauchen und ich besonders gefreut.

Danke liebe Ute.