1. Mai 2003

 

Mein eigenes Sofa.. hurraaaa.... und auch nen Minikratzbaum in Frauchens Zimmer... woooow.... nun muss ich zum kratzen nicht mehr nach drüben gehen... und der hat sogar nen richtigen Baumstamm, in den ich meine Krallen hauen kann..

Daaaaanke und ganz lieb schnurr dafür, mein liebes Frauchen, was du mir da geschenkt hast. Auch dafür, dass ich nicht bis heute warten musste, dass ich die Geschenke bekomme, sondern sie mir gleich sofort, als du damit nach Hause kamst, unter meine Krallen reissen durfte... Ich hab ja keinen Kalender im Kopf.. hihi...

 

 

Natürlich kam auch das dicke Urmel zum gucken, doch die darf da nicht ran.. iss alles meeeiiins...

 

 

Uiiiii.. liegt es sich da gut drauf...

 

 

Hier haben mir einige ins Buch geschrieben *liebzwinkert*

 

 

Hier hab ich ein Geschenk für dich. Klick mal drauf.

 

 

Hihi... das hat Frauchen mir aus "Ein Herz für Tiere" vorgelesen:

Eine total zerzauste Katze klopft ans Himmelstor. Petrus öffnet und fragt nach ihrem Begehren: "Alles, was ich brauche," seufzt die Katze, "ist eine kleine Nische, Ruhe und Frieden." "Dein Wunsch sei dir gewährt", kommt die Antwort. Zehn Minuten später klopft eine Horde müder Mäuse an. "Alles, was wir begehren, ist eine ruhige Ecke und Rollschuhe für unsere wunden Pfötchen", piepsten sie. Der Wunsch wird ihnen gewährt. Eine Woche später erkundigt sich Petrus bei der Katze, wie es ihr so geht und ob sie zufrieden ist. "Absolut, dieser herrliche Frieden. Das beste aber sind die Mahlzeiten auf Rädern."

 

 

Sogar 2 sms hab ich bekommen auf Frauchens Handy. Ein eigenes hab ich ja keins *Augenzwinker*

0.01 Uhr: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Tiger und viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben, Ben.

~~~~~

0.20 Uhr: Huhu.. Tiger, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)) von M@c.

 

Diese Geschenke habe ich von euch per e-Mail zu meinem Burzeltag bekommen. Ganz lieben Nasenstüpser dafür...

 

Von Sonja

 

 

Von Jake

 

 

Von den Perserkatzen

 

 

Von Yvonne

 

 

Von Anno

Hallihallo Tiger!

Zu deinem Heutigen Geburstag alles gute


Auf das du noch lange unter uns bist.
Viele Grüße anno



 

Von Tami

 

 

Von Lenchen

 

 

Von den Berlinern Kampfkatzen

 

 

Von Angie

 

 

Von Mona