Es war der 1. Mai 1999, Frauchen fuhr mit dem Fahrrad, dort wo sie damals noch wohnte, nämlich ländlich, durch die Gegend. Sie hatte sich etwas verfahren und landete auf einem Bauernhof.

Dort war ein Mann gerade dabei, in einer Regentonne, Katzenbabys zu ertränken. Als mein Frauchen das sah, sprang sie wie eine Furie von ihrem Rad und schrie den Mann an. Dabei nahm sie ihm, schneller, als er gucken konnte, das letzte Katzenbaby aus seiner dreckigen Hand. Der ekelhafte Mensch meinte nur, was er mit denen anfangen solle, da die Mutter der kleinen eben vom Trecker überfahren worden sei.

Wutentbrannt und so schnell sie konnte, fuhr sie mit dem kleinen Baby zu sich nach Hause. Dort packte sie es warm ein und fuhr damit zu ihrer Tierärztin. Die stellte fest, dass das Kleine vielleicht grade mal drei oder vier Tage alt sein konnte. Die Äuglein waren noch geschlossen und der Bauchnabel noch sehr frisch. Er hat sicherlich keine Chance...

Doch Frauchen wollte es wissen: Sie nahm alles von der Tierärztin mit, was man benötigt, um ein Katzenbaby aufzupeppeln. Milchpulver, Pipette, ne Miniflasche etc. Alle zwei Stunden gab sie dem Baby die Milch, massierte mit einer weichen Zahnbürste das Bäuchlein. Ja, sie schlief sogar bei ihm, wärmte ihn, stellte sich alle 2 Stunden den Wecker...

Als das Baby dann nach ein paar Tagen seine Äuglein öffnete, weinte mein Frauchen vor Freude, küsste und herzte es und rief sofort die Tierärztin an, um es ihr zu berichten.

So gingen Wochen und Monate ins Land, der Kleine, es war ein Junge entwickelte sich prächtig. Er wurde zum Schatten meines Frauchens...

Was aus ihm geworden ist???

hhhmmmmmm.............

schau doch mal:

hihi...

Jaaaaa, ich bins der Tiger.

Aus dem Kleinen ist ein richtiger Brocken geworden. Dass es sich dabei um mich handelt, wollte ich bis zum Schluss aufheben, sonst wärs ja nicht so spannend geworden... hihi...