Unglaublich...

Ich bin, seit ich im Internet surfe, schon auf sehr vielen Seiten gewesen: Seiten, die mit viel Liebe gestaltet wurden, die einen zum Träumen einluden, zum Nachdenken und vieles mehr...

Ich kam auch auf Seiten, die mich über uns Menschen nachdenken liess...

Wir Menschen sind das letzte Glied in der Evolution; perfekt, wir wissen um unser "Sein", können Recht von Unrecht unterscheiden... wir sind so perfekt, dass wir uns gegenseitig, der Rasse, der Hautfarbe, des Glaubens oder was auch immer wegen, zu zerstören wissen. Und dem nicht genug: Unsrer Eitelkeit und Mordlust wegen, die wir in uns tragen, zerstören wir alles, was unsre Erde so schön gemacht hat. Ich glaube der Evolution ist ein Fehler unterlaufen:

SIE HÄTTE BEI DER ENTSTEHUNG MENSCH AUFPASSEN MÜSSEN UND NICHT SO GROSSZÜGIG SEIN DÜRFEN !!!

Schaut einfach mal auf die Links, die ich zum anklicken im Anschluss hier eingebunden habe und ihr werdet verstehen... wobei es sich nur um die Spitze des Eisbergs handelt, den man dort zu sehen bekommt...

Diese Seite habe ich für jeden Tierfreund und "denkenden" Menschen eingerichtet, auf dessen Seite ich war und ich so gerne mithelfen möchte, dass dieser Wahnsinn des Menschen gestoppt wird.

Ich möchte noch ein kleines Gedicht hier einbringen, dass meine Freundin babs, bzw. die Else ihrem Freund, dem Tiger, meinem Kater, geschickt hat, weil ich glaube, dass es auch hierher passt:

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund ...oder eine Katze :-) ... zu streicheln,
einem Affen zuzunicken und
vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki

 

 

 

Ansprechpartner: Andrea Gattringer
Vorherige Seite  | Mitglieder | Nächste Seite ]

 

 

Für alle die, die meinen, den Tierschutz belächeln zu müssen: hier klicken