Wenn dir einer dieser Pagewächter gefällt, so kannst du ihn gerne mit deinem Namen für deine Homepage haben. Schicke mir einfach eine Mail mit dem Betreff: "Pagewächter" und teile mir mit, welchen du mit deinem Namen haben möchtest.

-deine URL zu deiner Homepage in der Mail bitte nicht vergessen-

Jeder Pagewächter ist ein Einzelstück und wird auch nur einmal vergeben. Ich verlinken den Pagewächter, der dann deinen Namen trägt, grundsätzlich mit deiner Homepage. Vorrausetzung ist, dass du auch eine eigene Homepage hast und keine pornografischen oder gegen das geltende Gesetz verstoßenden Seiten auf deinen Seiten hast.

Auch möchte ich nicht, dass die Pägewächter weder in der Grösse noch im Aussehen verändert werden!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du deinen Homepagewächter mit folgender URL verlinkst: http://www.itha.de/DigitalFantasy/index.htm

 

Die Seite wird gerade überarbeitet, weswegen keine Wächter anzubieten sind, was sich aber in Kürze ändert.